07.10.2011

Spendenaufruf

Aus aktuellem Anlaß:

Es ist mal wieder soweit, das Eisenacher Tierheim steht kurz vor der Insolvenz.

Die Spendeneinnahmen haben sich mit Überwindung der Wirtschaftskrise 2008/2009 leider nicht wieder erhöht. Hinzu kommen Probleme durch Schäden an den Gebäuden des Tierheims. Beispielsweise mußten bereits mehrere Katzenzimmer wegen starkem Schimmelbefall evakuiert werden. Außerdem ist das Dach des Katzenhauses 2 undicht.

Eigentlich hatte ich auch bereits in Zusammenarbeit mit Hr. Fischer einen erneuten Spendenaufruf verfaßt und diesen als PDF-Datei mit Bitte um Unterstützung an verschiedene Parteien und Organisationen geschickt. Zumindest eine Rückmeldung habe ich nie erhalten.

Aus diesem Grund stelle ich jetzt hier den Spendenaufruf online. Jeder, der mithelfen will, kann ihn sich hier herunterladen, ausdrucken und verteilen. Hängt ihn in den Betrieben aus! An schwarzen Brettern! Eigentlich egal. Hauptsache, so viel wie möglich geht in Umlauf.

Es muß doch zu schaffen sein, unser Tierheim zu retten!

Download Spendenaufruf

*Impressum  *Kontakt