21.03.2009

Sommergewinn in Eisenach

Jetzt noch ein paar Motive, die mir besonders gefallen haben.

Ich nenne ihn mal den Peitschenmann. Jedenfalls hat die Lederpeitsche, mit der er die Luft zerschnitt, einen Höllenlärm gemacht:

*

Eine wunderschöne Postkutsche:

*

Wer mich kennt, weiß, daß ich ein Tiernarr bin und an keinem Hund vorbeikomme, ohne wenigstens den Versuch zu machen, ihn zu streicheln. ;) Deswegen fand ich natürlich die, in diesem Jahr mitlaufenden, Pyrenäenberghunde ganz besonders klasse:

*

*

Zu guter Letzt komme ich nun zum Abschluß unseres diesjährigen Festzuges. Der wird immer von den sogenannten "Eisenacher Originalen" gestellt und nimmt aktuelle lokalpolitische Irren und Wirren auf die Schippe. Hier nun also Tante Frieda und Minchen mit ihren Ansichten zum geplanten neuen "Tor zur Stadt", einem im Bau befindlichen Einkaufspark an der Haupteinfallsstraße zum Stadtzentrum, welches momentan eher einer Bauruine ähnelt:

*

*Impressum  *Kontakt  *zurück